Titelbild

Eine fast normale Schule

Für die Kinder der 4. Klassen gab es eine besondere Veranstaltung in unserer Schulbücherei Leseland – eine Autorenlesung.

Am Montag, den 26. Februar und am Dienstag, den 27. Februar kam die Mainzer Kinderbuchautorin Sophie Blu zu Besuch zu uns an die Leibnizschule. Sie hat sich viel Zeit genommen und den Kindern aus ihrem aktuellen Buch 'Eine fast normale Schule' vorgelesen und sich rege mit ihnen darüber unterhalten und ausgetauscht.

Die Lesung war für die Kinder ein tolles Erlebnis und eine echte Gelegenheit, ihre Fantasie spielen zu lassen und in geheimnisvolle Welten einzutauchen. Vielen Dank dafür, liebe Sophie!

Und wen es interessiert: Unter www.sophieblu.de gibt es weitere Informationen zur Autorin und zum Buch.