Titelbild2

Am Freitag, den 01.12.2023 fand auf dem Schulhof der Leibnizschule der diesjährige Adventsbasar statt. Die vierten Klassen präsentierten aus ihrem Chor-Projekt mit dem PCK einstudierte Weihnachtslieder und die Percussion-AG zeigte, was sie einstudiert hatten. Alle Schülerinnen und Schüler der Leibnizschule sangen auch als großer Chor zusammen.

Auf dem Schulhof konnten die Besucherinnen und Besucher an den Ständen der einzelnen Klassen allerlei Selbstgemachtes kaufen, um sich selbst die Adventszeit zu verschönern oder um schon mal kleine Geschenke für Weihnachten zu besorgen. Natürlich wurde man auch vom SEB gut mit Glühwein, Kinderpunsch, Kuchen oder einer frisch gebackenen Waffel versorgt.

Vielen Dank auch an den Förderverein der Grundschule, der die Pavillons finanzierte, damit die Stände gut geschützt waren und die hier am Adventsbasar zu ihrem ersten Einsatz kamen.